Antiquariat des Bürgervereins Perleberg e. V. Großer Markt 5 19348 Perleberg Tel: 03876 / 3003825 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr Mai bis August: erster Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr
Das Antiquariat des Bürgervereins Perleberg e.V. bereichert in Perleberg das Angebot an Büchern, CDs, DVDs. Ca. 20 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie dort von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr stöbern und einkaufen können. In den Monaten Mai bis August ist auch am ersten Samstag des Monats von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr geöffnet. Im Antiquariat werden kostenlose Bücherspenden entgegengenommen. Die Bücher werden sortiert und den Kundinnen und Kunden zum Kauf angeboten. Es soll Vielen möglich sein, unabhängig vom Geldbeutel Bücher zu kleinen Preisen zu kaufen. Der Bürgerverein freut sich über Ihre Bücherspenden und dankt Ihnen dafür herzlich. Spenden Sie dem Antiquariat fleißig und kaufen Sie Bücher, damit der Bürgerverein in der Lage ist, viele Projekte für Perleberg zu finanzieren.

Antiquariat

Antiquariat Antiquariat - Ausstellung

Helfende Hände herzlich willkommen!

Wir laden alle ein, die interessiert an einer ehrenamtlichen Tätigkeit im Antiquariat des Bürgervereins haben. Bei Interesse bitte im Antiquariat melden!
Das Antiquariat des Bürgervereins Perleberg ist seit Mittwoch, den 13.05.2020 wieder geöffnent. Im Antiquariat werden Gesichtsmasken vorgehalten, die käuflich erworben werden können. Es wird alles Erforderliche getan um die Hygienevorschriften einzuhalten.